NABU-Bonn.de Newsletter

Datum: 2013-09-24 15:44:53
Naturschutz aktiv - Kalk auf unserm Wildkrautacker

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

unser Wildkrautacker in Bornheim nimmt Stück für Stück Gestalt an. Um die Vielfalt der Arten zu erhöhen werden Teile des Ackers zusätzlich gekalkt. Dieser Kalk wird am kommenden Donnerstag angeliefert und muss dann auf Teilen der Fläche verteilt werden. Es wäre super, wenn uns dabei wieder einige helfen können!

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Naturschutz aktiv|
Wildkrautacker in Bornheim
------------------------------------
Wir sind ab 14.00 Uhr in Bornheim auf dem Wildkrautacker vor Ort und verteilen den Kalk. Wer uns helfen möchte, kommt einfach, sobald er Zeit hat, mit dazu.
Treffpunkt ist auf der Fläche. https://www.google.de/maps?daddr=Pickelsh%C3%BCllenweg&hl=de&ie=UTF8&ll=50.780231,6.967478&spn=0.010854,0.01929&sll=50.777984,6.97218&sspn=0.010855,0.01929&geocode=FR7bBgMdN05qAA&t=h&mra=ls&z=16
Bitte gebt uns kurz Bescheid, wenn Ihr helfen wollt. Oder ruft noch mal kurz an. Ggf. können wir auch Abholungen an der U-Bahn vereinbaren.
oder Tel. 02254 / 60 14 900

Die Rufnummer wird bei Bedarf auf unser Handy weitergeleitet, so dass ihr uns auch am Donnerstag unter der Rufnummer erreichen könnt.

Wir freuen uns schon auf eure Hilfe!

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv