NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2015-06-02 20:20:59
Fledermausexkursion für Kinder und ihre Eltern

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

Interesse an einer Fledermausaktion? Am kommenden Samstag, 6.6., sind noch Plätze frei!
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Veranstaltungen für Kinder|
Fledermausexkursion
------------------------------------
Den (un-)heimlichen Jägern der Nacht auf der Spur

Spiel und Spaß rund um die "Akrobaten der Nacht" für Kinder ab 8 Jahren mit ihren Eltern. Gruselig waren die Geschichten damals. Doch heute wissen wir: Fledermäuse sind liebens- und schützenswert. Wie können wir ihnen helfen? Wir klären das!

Treffpunkt: NABU Naturschutzzentrum Am Kottenforst, Waldstr. 31, Swisttal-Dünstekoven
Uhrzeit: 20:45 Uhr, bis ca. 23:45 Uhr
Führung: NABU Kreisgruppe Bonn, Olaf Stümpel

Anmeldung nur über die VHS Rheinbach unter: Tel. 02226/9219-20 oder www.vhs-rheinbach.de/Anmeldung. Taschenlampen können mitgebracht werden, bitte Mückenschutz mitbringen.

Mehr >> http://www.vhs-rheinbach.de/Anmeldung

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen