NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2016-12-13 22:09:15
Pflegemaßnahme und Adventsfeier

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

Endspurt! Zum letzten Mal in diesem Jahr wollen wir etwas für den Naturschutz tun und uns nach getaner Arbeit mit einer zünftigen Adventsfeier belohnen. Allen, die nicht dabei sein können schon jetzt ein Frohes Fest und alles Gute für 2017!
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Pflegemaßnahmen|
Dünstekoven
------------------------------------
Am kommenden Samstag, 17.12., findet die letzte Pflegemaßnahme des Jahres statt.

Treffpunkt ist um 9 Uhr das NABU-Naturschutzzentrum Am Kottenforst, Waldstr. 31, Swisttal-Dünstekoven, zu erreichen mit Bus 845, Haltestelle Waldstraße

Bitte melden Sie sich vorher bei Peter Meyer an (p.meyer@nabu-bonn.de, 0177 / 6943244).

Im Anschluss an die Pflegemaßnahme (ca. ab 16 Uhr) findet unsere jährliche Adventsfeier in der Naturschule statt.
Selbstverständlich sind hier auch alle willkommen, die vorher bei der Pflegemaßnahme noch nicht geholfen haben!
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen