NABU-Bonn.de Newsletter

Datum: 2017-12-08 14:31:03
Weihnachtspost einpacken

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

Ihr seid einfach spitze! Nachdem der erste Versuch ja mangels helfender Hände aufgegeben werden musste, habt Ihr jetzt die Hände fliegen lassen! Eine Reihe von Euch hatten am Montag keine Zeit, aber Ihr wart so frei, uns gestern und heute schon zu helfen! Und wie! Gerade eben erreicht mich die Nachricht aus Dünstekoven, dass alle Briefe schon verpackt sind. Wow... Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben und auch an die, die sich auch für Montag noch bereit erklärt haben. Für alle, die Montag kommen wollten: Ihr habt dank der fleißigen Kollegen jetzt ein paar Stunden Freizeit mehr am Montag. Zum Abschluss möchte ich Euch alle noch auf unsere Advents-Aktion am Samstag, 16.12.2017 hinweisen. Vormittags wollen wir ganz traditionell in Dünstekoven aktiv Hand anlegen und nachmittags dann gemeinsam den Tag und das Naturschutzjahr bei Kaffee, Glühwein, Plätzchen und Kuchen ausklingen lassen. Ich wünsche euch allen eine ruhige und schöne Adventszeit und sage noch einmal DANKE!

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn