NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2019-11-18 20:33:26
Jugendgruppe sucht Mitstreiter

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

die Jugendgruppe der Bonner NAJU sucht Mitstreiter. Interesse? Dann melde Dich am besten noch heute!
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|NAJU Bonn|
Mitstreiter gesucht!
------------------------------------
Seit wenigen Jahren ist im NABU Bonn wieder eine Jugendgruppe aktiv: die Jugendgruppe der NAJU Bonn. Wir machen Exkursionen, Kartierungen und praktische Naturschutzmaßnahmen in Bonn und der Region. Dabei unterstützen wir den NABU Bonn und lernen viele Lebensräume, Vögel, Libellen und Heuschrecken kennen.
Im Frühjahr und Sommer haben wir uns viel mit Vögeln und Insekten beschäftigt, im Winter nehmen wir an NABU-Pflegeaktionen teil oder kartieren Greifvogelhorste. Meistens treffen wir uns einmal im Monat.

Wir brauchen dich! Wenn du zwischen 14 und 27 Jahren alt bist und dich für die hiesige Natur und deren Schutz interessierst und gerne draußen unterwegs bist, bist du bei uns genau richtig. Schreib einfach eine E-Mail an naju_bonn@lists.posteo.de. Wir freuen uns auf dich!
Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am bei der NABU-Pflegeaktion am Dächelsberg am 30.11.


Mehr >> mailto:naju_bonn@lists.posteo.de

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen