NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2020-11-10 20:39:52
Pflegemaßnahme in Wachtberg

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

trotz Corona gehen die Pflegemaßnahmen wieder los. Lust mit anzupacken? Schon mal vielen Dank im Voraus!
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Wachtberg|
Pflegemaßnahme am Dächelsberg
------------------------------------
Liebe Aktive,
unsere Biotoppflege am Samstag den 14.11.2020 im Naturschutzgebiet Dächelsberg findet statt, eine Genehmigung des Ordnungsamtes Wachtberg liegt vor. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Aussichtsturm.

Teil unserer vereinsinternen Hygienekonzeptes ist die Beschränkung auf 10 Personen bei dieser Aktion. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorher bei mir unter a.heyd@komitee.de melden. Ich gebe dann Bescheid, ob noch Platz ist. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)
Viele Grüße, Alex

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen