NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2007-07-12 11:38:51
Sommerpflege

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

es stehen aktuell noch zwei Pflegetermine an. Einmal am kommenden Samstag in Lüftelberg und in zwei Wochen in Bornheim.
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Naturschutz aktiv|
Pflege in Lüftelberg
------------------------------------
Bisher habe ich für die Aktion in Lüftelberg (Ausgleichsfläche, Entfernen von Birken und Brombeeren) leider erst eine Anmeldung. Solltet ihr euch mit dem Gedanken befassen, am Samstag mithelfen zu wollen, meldet euch bitte bei mir unter Tel 02254 / 60 14 901 (wird im Zweifelsfall auch mein Handy weitergeleitet) bitte bis heute abend an, damit ich planen kann. Die Aktion findet so etwa zwischen 9 und 13 Uhr statt, wenn sich genügend Helfer dafür finden.

**********************************

|Naturschutz aktiv|
Sommermahd in Bornheim
------------------------------------
Am Samstag, 28. Juli 2007 wollen wir in Bornheim die Wiesenflächen mähen (falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht). Mit dabei sein werden sicherlich auch einige Mitglieder der neu gegründeten Hochschulgruppe. Treffpunkt ist die U-Bahn-Haltestelle "Bornheim". Bitte meldet euch insbeosndere auch in Hinblick auf das Wetter vorher bei mir an (Tel. 02254 / 60 14 901, email: t.jahn@nabu-bonn.de).

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen