NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2007-10-24 10:17:35
Pflegemaßnahme in Swisttal- Dünstekoven

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

ich möchte Euch herzlich einladen zu einer Pflegemaßnahme am kommenden Samstag um 9.00 Uhr in der Kiesgrube Dünstekoven (Waldstraße 31). Wir wollen den großen Schwemmfächer wieder freistellen, der langsam aber sicher zuwächst. Die Sukzession schreitet voran, sodaß die Bodenbrüter keine Chance mehr haben. Über reichliches Erscheinen würde ich mich freuen. Ein Imbiss in gewohnter Qualität ist vorhanden. Viele Grüße Peter Meyer NABU Bonn
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

||

------------------------------------

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen