NABU-Bonn.de Newsletter

Datum: 2008-10-07 20:15:20
Aktualisierung unserer Aktiven-Daten

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

Sie werden bei uns im Newsletter-Verteiler als Interessent für unsere Pflegemaßnahmen geführt. Unsere Liste mit potentiellen Mitarbeitern ist lang, doch bei Aktionen finden sich häufig nur wenige Freiwillige ein. Um künftig alle diejenigen, die mit anpacken wollen, besser und gezielter ansprechen zu können, möchten wir gerne unseren Verteiler überarbeiten und korrigieren. Daher möchte ich Sie bitten, sich kurz die Zeit zu nehmen und uns ein paar Fragen zu beantworten. 1) Sind sie auch weiterhin darin interessiert, bei uns aktiv in der Biotoppflege mitzuhelfen? 2) Gibt es andere Arbeiten, bei denen Sie uns gerne unterstützen möchten? 3) Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Arbeiten (z.B. nur leichte Arbeiten oder nur bestimmte Wochentage)? 4) Wie können wir Sie am besten erreichen? Sind die eMail-Einladungen bei Ihnen angekommen? 5) Dürfen wir Sie bei kurzfristigen oder besonderen Aktionen auch telefonisch kontaktieren (falls ja, geben Sie bitte auch eine Telefonnummer an)? 6) Haben Sie Anregungen für unseren Newsletter und der Ankündigung der Pflegetermine? Ich möchte mich an dieser Stelle schon ganz herzlich für die Beantwortung der Fragen bedanken! Sie helfen uns damit, besser und näher mit Ihnen als Träger und Unterstützer unserer Naturschutzarbeit in Kontakt zu bleiben!

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn