NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2006-04-03 18:28:09
NABU-Aktiven-Fest

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

heute gibt's mal wiede Informationen für die NABU Aktiven. Da die "Arbeitszeit" vorbei ist, können wir ein wenig gemeinsam feiern...
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Einladung|
an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen der NABU Bonn
------------------------------------
Am Sonntag, 7.Mai 2006, wollen wir uns auf der Station in Dünstekoven treffen, um gemeinsam ein wenig zu feiern, zu reden und uns besser kennenzulernen. Sonst sehen wir uns immer nur bei Arbeitseinsätzen, da ist ja nicht so viel Zeit für anderes.

Es werden einige (hoffentlich alle) der Einsatzleiter da sein, um mit uns zu reden und mal etwas über die Gebiete zu erzählen, in denen wir immer arbeiten. Dann ist eine Gelegenheit da, Wünsche zu äuÃern, Anregungen loszuwerden und mehr über die Arbeit der NABU zu erfahren.

Es ist ein Sonntag, also haben wir uns überlegt, daà es vielleicht nett ist, wenn ihr eure Ehe- und sonstigen Partner und die Kinder mitbringt.

Auf der Station sind genügend Tische und Bänke vorhanden, auch ein Pavillon, falls es regnen sollte und im Haus nicht genug Platz ist. Wir haben eine Kaffeemaschine und können Tee kochen. Alles andere müssen wir mitbringen.

A propos mitbringen: Ich habe mir überlegt, daà wir folgende Dinge brauchen:
Kaffee
Tee
Milch
Dosenmilch
Zucker
Kuchen
Plätzchen

Wasser und Apfelsaft besorgen wir.
Sollte ich etwas vergessen haben, sagt es mir, dann kann ich es auf die Liste setzen. Wenn jeder etwas mitbringt, können wir gut feiern. Bitte teilt mir bis zum 26.April mit, ob ihr kommen könnt, wen ihr mitbringt und was ihr mitbringt, damit ich planen kann.
Wer kann am Sonntag schon um 11.00 Uhr kommen, um mit mir die Tische hinzustellen? Mitfahrgelegenheit ab Bonn ist bei mir möglich. AuÃerdem brauche ich jemanden , der um 13.30 Uhr da ist, um Namensschildchen zu verteilen.

Also, ich freue mich auf das Fest und hoffe, daà möglichst viele von euch teilnehmen können. Ach ja, und bestellt bitte traumhaft schönes Wetter, also Sonne, eine leichte Brise...

Bis dahin
TschüÃ
Eure Cornelia Hermanni

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen