NABU-Bonn.de Newsletter

up2date 

Newsletter-Archiv 

  
Datum: 2012-07-11 17:53:47
Sommerpflege

Liebe Naturfreundin, lieber Naturfreund,

es ist wieder mal Zeit für eine Pflegemaßnahme. Vorab schon mal vielen Dank für Ihre Mithilfe!
 

Viel Spaß beim lesen des Newsletters wünscht

Tilman Jahn
NABU Bonn Internetredaktion
Waldstraße 31
53913 Swisttal
t.jahn@nabu-bonn.de

|Pflegemaßnahmen|
Sommermahd in Bornheim
------------------------------------
Liebe Aktiv,

am kommenden Samstag ist es wieder mal Zeit für eine Pflegeaktion. Diesmal geht es um die Sommermahd der Streuobstwiese in Sechtem.
Treffpunkt ist um 10 Uhr der Peter-Fryns-Platz, Bornheim-Mitte (an der Polizei), zu erreichen mit Stadtbahn 18, Haltestelle Bornheim. Wir werden ca. gegen 14 Uhr fertig sein.
Wer Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bei Alexander Heyd , 0172 / 21 91 542, a.heyd@nabu-bonn.de.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Thomas Kögler

**********************************

Newsletter up2date NABU Bonn Archiv

 

Schließen